Dan-Zuwachs für unsern Verein :)

Am vergangenen Sonntag stellten sich 12 Karateka der Goju-Ryu Dan-Prüfung bei Hanshi Fritz Nöpel (9. Dan), Prof. Dr. Diemand (6. Dan) und Dr. Lohmann (5.Dan), darunter auch Eileen (zum 1. Dan) und Andreas (zum 5. Dan). Insgesamt 10 Männer und 2 Frauen aller Altersklassen gaben in Kihon, Kata, Kata Bunkai, Nage-Formen und Kumite ihr Bestes. Die doch recht zahlreichen Zuschauer bekamen ein abwechslungsreiches Programm zu sehen.

Andreas & Eileen konnten mit einer sehr guten Leistung überzeugen. Schlussendlich zahlte sich das wochen- und monatelange Training für alle Prüflinge aus, Fritz Nöpel zeigte sich zufrieden und trotz deutlich sichtbarer Leistungsunterschiede konnten sich alle Prüflinge über die bestandene Prüfung freuen.

Ein besonderer Dank soll an dieser Stelle noch einmal an Wilson gehen, für die gelungene Organisation.
Stellvertretend für uns beide auch noch mal ein herzlicher Dank an Pierre, der so einiges über sich ergehen lassen musste als unser beider Prüfungspartner. 🙂

This entry was posted in News. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback-URL.

Einen Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.