Kyu-Prüfung und Weihnachtsfeier

XMas2011Am Sonntag, den 18. Dezember 2011 findet in der Schulsporthalle Am Plänterwald 23 die nächste Kyu-Prüfung statt.

Beginn der Prüfung ist 13 Uhr. Die Prüflinge können bereits ab 12.15 Uhr in die Halle, um sich aufzuwärmen. Eine Prüfung ist nur mit gültiger Jahressichtmarke möglich. Die Kyu-Prüfungsgebühr ist vor Ort zu bezahlen (15 Euro pro Kyu-Grad, bitte passend mitbringen).

Wichtig: Ab dem 6. Kyu (Grüner Gürtel) müsst ihr Mitglied eines Vereins sein. Wenn ihr also noch kein Seibukan-Mitglied seid, bitte zeitnah bei Änne melden oder direkt hier auf der Seite anmelden.

Im Anschluss an die Prüfung beginnt gegen 16 Uhr unsere traditionelle Weihnachtsfeier. Es wäre toll, wenn wir wieder ein kleines Show-Programm auf die Beine stellen könnten. Vorschläge eurerseits daher bitte an Pierre. Bzgl. der Speisen/Getränke möchte ich euch ebenfalls bitten, Pierre kurz eine Rückmeldung zu geben, was ihr plant mitzubringen.

Falls Ihr noch Fragen oder Anregungen bzgl. der Kyu-Prüfung oder Weihnachtsfeier habt könnt ihr diese natürlich auch direkt in den Comments (unter diesem Post) oder über das Kontaktformular (rechte Seitenleiste) loswerden.

This entry was posted in Kyu-Prüfungen, Veranstaltungen. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback-URL.

Einen Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.