Erfolgreicher Start bei der Berliner Landesmeisterschaft

Am 4. Februar repräsentierten Eileen, Claudia und Ich unseren Verein bei der Berliner Landesmeisterschaft und konnten auch alle eine Medalie oder gar Pokal mit nach Hause nehmen.

Eileen erkämpfte sich den ersten Platz in der Leistungsklasse Kumite Damen und qualifizierte sich damit für die Deutsche Meisterschaft, sowie im Kumite Team für den Shotokan Karate Berlin e.V. den zweiten Platz.  Claudia verpasste nur knapp den Sieg im Kata Finale der Masterklasse Damen. Und Ich durfte zumindest eine bronze Medalie in den Kategorien Kata und Kumite der Masterklasse Herren mitnehmen.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Betreuerin Ilona und die anwesenden Unterstützer!

This entry was posted in Erfolge. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback-URL.

Einen Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.